Zum Inhalt springen

Eva Zehnder

    “Eva – kannst du morgen bitte das Training übernehmen?” – So wie bei mir (oder so ähnlich) beginnen viele Trainer:innen-Laufbahnen. Bei mir wurde damit auch der Grundstein für meinen beruflichen Weg gelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass es mir großen Spaß macht, Kinder, Jugendliche und vor allem Erwachsene in ihrer Entwicklung zu begleiten und gute Rahmenbedingungen für Lernprozesse zu schaffen. Naheliegend war es daher, Pädagogik und Sportdidaktik zu studieren und parallel dazu die C- und B- Trainer:innenlizenz im Reitsport zu erwerben. Im Masterstudiengang habe ich mich dann auf Erwachsenenbildung spezialisiert. Bis heute ist es mir ein großes Anliegen, meine Leidenschaft für Sport und Lernprozesse miteinander zu verknüpfen. 

    Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrungen seit Juni 2023 bei Ghostthinker einzubringen und zu erweitern. Hier in der Academy betreue ich u.a. den Kurs “Dein Start in die Community” und unterstütze euch dabei, eure Verbandsarbeit noch erfolgreicher zu machen.

    Kurse von EVA

    unsere kurse

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Vortrag!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy.

    Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!

    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Workshop!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy. Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!
    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.